Am Wochenende des 18ten November fand ein offenes gemeinsames TEAM-Training der Landesleistungszentren in Scharbeutz mit Tischtennis, Rollstuhlbasketball, Schwimmen, Fußball und vielem anderen statt. Veranstaltet wurde das Spektakel von der Sportjugend RBSH S-H.

Es sollten sportartenübergreifend die Möglichkeiten genutzt werden, um gemeinsam zu trainieren. Das Motto: “Lasst uns ein sportreiches Wochenende verbringen, mit gemütlichen Abenden zum Austausch” gelang den Veranstaltern zu 100 %. Jung und Alt, Nachwuchs und Leistungssportler*innen fühlten sich herzlich willkommen!

Der Ostseesportverein nahm mit Gudrun und Stephan Peters teil, sowie mit zwei Leistungsturnerinnen und zwei sportbegabten Kindern. Die gesamte Veranstaltung war einfach nur KLASSE! Der Zusammenhalt, die gegenseitige Unterstützung, der Sport selbst, die Unterbringung und das Essen (Bildungszentrum Klingberg) und die Angebote waren einfach Spitze!

Wir vom OSV haben folgende Sportangebote mitgemacht: Wheel-Soccer, Rollstuhlbasketball, Tischtennis, Handball, Ball im Becher werfen und fangen, Rollstuhl Parkour,
Tischfussball und es wurde auch noch Schwimmen angeboten.

Wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen.

Gemeinsam am Schwungtuch spielen
Uiiih, das ist ein besonderes Gefühl…
…und jetzt auch noch Wheel-Soccer, voll anstrengend…
Federball? Nein, Badminton…
Janis und Jonasio … Jungs, da geht noch was!
Kin-Ball mit Sehbeeinträchtigung…irre
Schön, dass ihr dabei wart Mia und Jule – eine tolle Erfahrung
Rollstuhlbasketball mit Janis und Jonasio (auch toll, dass ihr alles mitgemacht habt!)
Lunch und begeisterte Gespräche
Team Training in und um Klingberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert