Erstmal der Link: TROCKENENTE

Der Ostseesportverein Scharbeutz führt mit drei Schwimmtrainerinnen einen Schwimmkurs durch der erstmal nicht im Wasser stattfindet. Der Kurs findet im Sportlerheim oder in der Turnhalle statt. Nach dem Trockenenten-Kurs geht es dann ins Wasser.

Dieses Projekt wurde entwickelt und umgesetzt von Juliana Soproni / Soproni-MEDIA in Kooperation mit der DLRG Eutin e.V. und ist erprobt an Schulen im Kreis Ostholstein.

Weitere Infos siehe Link oben.

Die Kosten für dieses Training, dass an ca. 6 Terminen stattfindet, betragen inkl. einer Lizenz (ein halbes Jahr Gültigkeit) ca. Euro 20,–.
Lizenz bedeutet: Die Eltern haben Zugriff auf alle Schulungsvideos und können zuhause mit dem Kind(ern) üben.

Jetzt hat jedes Kind die Möglichkeit sich unverbindlich anzumelden, wir laden dann, wenn wir starten per Email ein.

Hier unverbindliche Anmeldung per Email: stephanp@ostseesportverein.de Fragen unter: 0160-8466291

Wenn der Kurs starten kann, werden wir alle, die unverbindlich angemeldet sind, informieren.

Kann dein Kind schwimmen?