“Im Rahmen von “Sport gegen Gewalt” biete ich ehrenamtlich an 4 Donnerstagen vom 7. bis 28. März jeweils von 17:30 – 19:00 Uhr JUDO für alle Interessierten in der Sporthalle Pönitz zum Kennenlernen an,” sagt Mathias Haß vom Ahrensböker Judoclub. “Es gibt keine Voraussetzungen und es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Einfach vorbei kommen, mitmachen und Spaß haben und eventuell wie ich, seit fast 30 Jahren, beim Judo-Sport hängen bleiben.”

Infos zum Ahrensböker Judoclub: hier klicken

Ein Angebot im Rahmen  von „Sport gegen Gewalt“ in der Sporthalle Pönitz. Neben diesem temporären kostenfreien Angebot Judo kann Flag-Football der Ostholstein Vikings ausprobiert werden. Des weiteren können viele Sportarten selbstständig durchgeführt oder mit Unterstützung/Anleitung erlernt werden. Einfach vorbeikommen.  Es begleiten euch: Jennifer Last, Stephan Hieronymus, Anja Roßbach und  FSJler(innen), sowie Kevin Eisemann, Christoph Stahl und Stephan Peters vom Ostseesportverein und an vier Terminen Matthias Haß.

Sport gegen Gewalt der Gemeinde Scharbeutz in der Drei-Feld-Sporthalle Pönitz: