Wassergewöhnung, Vorbereitung Schwimmkurse, Seepferdchen, Bronze bis Gold:

Update vom 03.06.2024

Der Kurs ist jetzt leider voll und neue Kurse sind noch nicht fest geplant.

Wir sind zur Zeit in Verhandlung mit zwei Örtlichkeit, wo wir Schwimmtraining machen könnten. Das dauert aber noch etwas und wir wissen noch nicht 100%ig ob das funktioniert. Schau bitte ab und zu einmal auf diese Homepage. Wir werden hier berichten, wenn sich etwas Neues ergibt.

Liebe Grüße von Gudrun und Stephan

Moin,

am Sonntag, den 09.06.2024 starten wir um 15:45 mit dem Einlass in das Schwimmbad in Sierksdorf.
Um 16:00 schließen wir die Eingangs-Tür ab und starten mit dem Schwimmen.

Je ein Kind bringt eine Person mit, die mit ins Wasser geht und für das Kind in vollem Umfang verantwortlich ist.
Gudrun und Rafaela trainieren euch. Um 17:00 müssen alle aus dem Wasser raus sein.

Wer mitmachen will überweist Euro 30,– auf das Konto des Ostseesportverein Scharbeutz e.V.
IBAN: DE72 2135 2240 0011 0039 93
Verwendungszweck: Vor- und Nachname des Kindes und Kursart (z.B. Silber) Eingang des Geldes bis zum 30.05.2024.
Bildungskarten bitte per E-Mail mit der Nummer bei mir melden.
Barzahlung ist nicht möglich!

Nicht genutzte Schwimmeinheiten werden wir nicht erstatten, da wir feste Kosten haben.

Fragen: Bitte nur per E-Mail

Im Auftrag des Ostseesportverein Scharbeutz e.V.
Stephan Peters

Stephanp@ostseesportverein.de