Fabi (Trainer) testet die Rampe

Stunt Scooter Training für alle gibt es im Ostseesportverein Scharbeutz e.V.

An Samstagen in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr kann jedes Nichtmitglied des OSV für Euro 8,– (zahlbar vor Ort) und jedes Mitglied für Euro 5,– teilnehmen. Für jeweils maximal 5 Teilnehmer steht ein Trainer zur Verfügung.

Eine Anmeldung erfolgt immer zum Termin am in einer WA Gruppe. Es wird vor jedem Termin am Freitag in der Gruppe geteilt, ob am nächsten Tag das Training stattfindet, wie viele Trainer zur Verfügung stehen, und wie viele Anmeldungen angenommen werden. Nach dem Windhundprinzip werden dann die verbindlichen Anmeldungen registriert.
Die Anmeldung ist bindend und kostenpflichtig.

Teilnehmer können auch ohne Anmeldung zum Training kommen, es kann jedoch sein, dass eine Teilnahme nicht mehr möglich ist, da zu dem Termin der Kurs voll ist.

Absagen nach einer Anmeldung sind nicht mehr möglich, außer bei Regen und nasser Bahn.

Wir nutzen in der Halle transportable Rampen, Pylonen und Matten und üben das Fallen etc.
Mitgebrachte Roller und Schuhe (Drinnenturnschuhe!) müssen absolut sauber sein und es wird Schutzkleidung getragen (mindestens Helm und Knieschutz).

Der Scooter wird in die Halle getragen. Alle TN werden am Eingang in Empfang genommen und vor dem Start eingewiesen. Eigene Getränke werden außerhalb der Halle in der Umkleidekabine gelagert und dort wird auch Pause gemacht. Roller hinwerfen etc. ist untersagt.

Am 28ten haben wir unser nächstes Training. 5 weitere Rampen sind noch auf dem Postweg unterwegs. Mal sehen, wann die da sind.

.

Jonathan gibt alles!
Ole …es geht auch sanfter!

Stuntscooter in der Halle neu ab 28.01.2022 “Samstags ab 15:00 bis 17:00 Uhr”: Stunt Scooter – es sind noch Plätze frei!