Moin,
wir suchen ab sofort einen Menschen (w,d,m) der 4 Stunden in der Woche am Computer folgende Inhalte bearbeitet:

• Mitgliederverwaltung (Ein- und Austritte, Änderungen, Sepa-Lastschriften durchführen)
  • Überprüfung und Vorbereitungen von Zahlungen für die Buchhaltung
  • Schriftverkehr
  • Ablage
  • Überprüfung unserer Liegenschaften inkl. Aufräumaktionen

Die Tätigkeit erfolgt in enger Abstimmung mit dem(r) ersten Vorsitzenden von eigenen zuhause aus, wobei die Aufträge in persönlichen Gesprächen abgesprochen werden.
Die Tätigkeit sollte immer an einem oder zwei fest definierten Wochentagen zu einer festen Zeit sein.

Voraussetzungen für solch eine Tätigkeit sind:

• Mathematisches Verständnis
  • MS Office muss bekannt sein
  • Computer-Affinität
  • DSL/W-Lan Anschluß zu hause
  • 4 Stunden Zeit in der Woche

Wir zahlen Euro 12,– Mini-Job nach geleisteten Stunden (maximal 4 in der Woche) nach MiniJob. Die Einarbeitung erfolgt in Scharbeutz, Strandallee 35.

Ein Laptop wird gestellt, der nur und ausschließlich für den Ostseesportverein genutzt werden darf.

Urlaub in Absprache, möglichst in den Sommerferien.

Wir sind an einer langfristigen Tätigkeit interessiert.

Wenn Interesse besteht bitte eine kurze Info an: Stephan Peters Tel 0160-8466291 oder stephanp@ostseesportverein.de. Es wird dann ein erstes persönliches Gespräch in unserer Sportanlage, Fuchsberg 1a, 23683 Scharbeutz geführt.

MitarbeiterIn gesucht und gefunden!