Von 10:00 bis 12:30 veranstaltet der Ostseesportverein Scharbeutz e.V. einen Kinderturntag mit Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren. Eltern kommen mit ihren Kindern zu der Veranstaltung. Ort: Turnhalle in Gleschendorf Fierthstraße.

Verbindliche Anmeldung unter OSV@ostseesportverein.de.

Während der Veranstaltung wird balanciert, gesprungen, gebeugt, hin- und hergesprungen, gelaufen…. In einem abschließendem Test kann (muss nicht) jedes Kind seine Urkunde mit der Leistungsbewertung erturnen und mit nach Hause nehmen. In der Urkunde gibt es ein paar Tipps für die Bewegung zu Hause.

Die Eltern haben in der Zwischenzeit die Möglichkeit sich über die Angebote des Ostseesportverein und des FC Scharbeutz zu erkundigen.

Zur Stärkung der Kinder gibt es Obst und Getränke (es darf gerne gespendet werden).

Du möchtest als Helfer dabei sein? Melde dich bitte bei uns.

DTB Deutscher Turner-Bund in Zusammenarbeit mit der Barmer
Kinderturntag des OSV am 16.03.2019 in Gleschendorf Jetzt noch anmelden!