Hier der Link zu der großartigen Veranstaltung für die wir bereits zwei Jahre vorgearbeitet haben zum Wohle unserer Kinder im Kreis Ostholsterin:

Link zur Seite des Kreises OH

Herr Landrat Sager eröffnete die Konferenz

Kinder des Jugendparlamentes vor der “Trockenente” – Danke für eure Unterstützung – Ihr seit toll!!!
Rechts: Frau Juliana Soproni – Erfinderin des Trainingsprogramms “Trockenente”

Liebe Eltern: Hier ein Link zur der Trockenente: Trockenente Dieser Online Schwimmkurs wird flächendeckend in OH eingeführt!

Frau Hübner beim Vortrag zum Thema seelische Gesundheit

Stephan Peters vom Ostseesportverein Scharbeutz e.V. beim Vortrag zum Stand der Arbeitsgemeinschaft Bewegungsförderung

Frau Unger hält den Vortrag zum Thema Sprachförderung für Kinder in OH

Gesundheitsplanerin Frau Rohr (rechts) und die drei SprecherInnen der Arbeitsgruppen seelische Gesundheit, Sprachförderung und Bewegungsförderung von Kindern in OH
Herr Sager (Landrat), Frau Kasserow (Leiterin Fachdienst Gesundheit), Frau Rohr (Gesundheitsplanerin) und Herr Dr. Jürgens (Leiter Fachbereich Sicherheit und Gesundheit)

Gesundheitskonferenz am 18.01.2023 im Kreishaus OH – mit großer Beteiligung des Ostseesportverein Scharbeutz e.V.