Freie Bewegungsstunden für Kinder von 4 – 10 Jahren

In strukturiertem Rahmen selbsttätig entdecken, was der eigene Körper alles kann, macht Freude und fördert die positive Selbstwahrnehmung, die Konzentration und das Lernen!

Klettern, Krabbeln, Balancieren, …  sich selbst in den Bewegungsmöglichkeiten spüren und erleben. Vielfältige Holzmaterialien laden zum Ausprobieren ein.

Ich, Iris Jünke, bin erfahrene Bewegungspädagogin und begleite Kinder gerne in ihren individuellen Lernprozessen. Bei Fragen oder wenn der Wunsch besteht, eine „Schnupperstunde“ zu besuchen, rufen Sie mich gerne an: Tel: 04503 – 794358 (AB).

Immer freitags im Sportlerheim des OSV im Fuchsberg 1a in Scharbeutz:

Gruppe 1: 15.00 – 15.45 Uhr Kinder von 4 -6 Jahren

Gruppe 2: 16.00 – 17.00 Uhr Kinder von 6 – 10 Jahren

Im OSV Scharbeutz sind noch Plätze frei: Freie Bewegungsstunden für Kinder von 4 – 10 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert