The Ballet & Co. Company jetzt beim Ostseesportverein Scharbeutz › OH-AKTUELL (ohaktuell.de) hier draufklicken

Ruf an und komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen und Anmeldung bei Bianca unter der Rufnummer: 0160-97706900.

Hier am Anfang erst einmal die Orte und die Zeiten:

Montags im Haffhuus, Haffwiesenpark Haffkrug:

14:00 Uhr und 15:00 Uhr Proben/ Schnuppern / Einzelstunden/ Choreografie für alle Altersgruppen ab 5 Jahre.
16:30 Uhr Unterricht Kinder ab 8 bis 14 Jahre
18:00 Uhr Unterricht Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene

Donnerstags im Vereinsheim am Fuchsberg 1a in Scharbeutz:

15:30 Uhr Unterricht Kinder 5 bis 14 Jahre
16:30 Uhr Unterricht Kinder ab 8 bis 14 Jahre
18:00 Uhr Unterricht Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene

Moin, mein Name ist Bianka, ich bin die Gründerin der Ballet & Co. Company, die ihr neues Zuhause beim OSV Scharbeutz e.V. gefunden hat.

Ballett ist meine große Leidenschaft. Mit 6 Jahren habe ich angefangen und nie wieder aufgehört zu tanzen, oder mich weiterzubilden.

Seit 12 Jahren freue ich mich, diese wunderbare Kunst weiterzugeben.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC9250-1024x682.jpg

Die Grundlage meines Unterricht ist das klassische Ballett.
In meinen Choreografien arbeite ich aber auch leidenschaftlich gern mit verschiedenen Stilen von Klassik, über Modern bis zum Flamenco.

Es ist unbeschreiblich schön, wenn meine Schüler ihr Erlerntes in Choreografien umsetzen können und dann allein durch den Tanz Geschichten auf einer Bühne erzählen.

Kinder nehme ich gern ab einem Alter von 5 Jahren, nach oben gibt es keine Grenze. Ich habe einige Erwachsene erleben dürfen, die sich mit Ende 50 noch ihren Traum vom Ballett erfüllt haben.

Die einzige Voraussetzung die ihr braucht, ist die Freude zu tanzen und zu lernen.

Ich freue mich auf euch! Eure Bianka Mehning

Never miss a chance to dance!

Ich freue mich Euch bei einer Schnupperstunde kennen zu lernen!!

The Ballet & Co. Company – Neue Zeiten und zusätzlich neuer Ort