Erster Hobby Horsing Wettbewerb in Wulfsdorf für Kinder und Jugendliche. Es werden zu diesem Wettbewerb maximal je 15 Kinder zugelassen. Insofern bedeutet es: Schnelles Handeln. Anmeldungen zm Hobby Horsind Wettbewerb oder zum Flohmarkt ausschließlich über 0178-2631878 (nicht über den Ostseesportverein!).

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt den Verein: KINDER AUF SCHMETTERLINGSFLÜGELN zu Gute.

Fragen? Antworten bei 0178-2631878.

Wichtig: Anmeldungen ausschließlich an die im Formular genannte Email-Adresse. Anmeldung im Windhundverfahren.
Jede Anmeldung erhält auf dem Sommerfest einen Gutschein für 4 Ausbildungsstunden Hobby Horsing beim

Ostseesportverein Scharbeutz e.V.

Sommerfest der Ostseereiter mit Hobby Horsing Wettbewerb und dem Ostseesportverein Scharbeutz e.V.