Wie Kinder über ihren Körper lernen

Bevor die Kinder sich am Bewegungsparcour aus Hengstenberg – Holzmaterialien erproben, können sich die Erwachsenen über die Hintergründe von ganzheitlicher Bewegungspädagogik informieren. Die Zielgruppe sind Kinder im Grundschulalter und Kindergartenkinder ab vier Jahren.

„Iris Jünke bietet seit Jahren im Ostseesportverein Scharbeutz e.V. dieses bewegungspädagogische Angebot nach Hengstenberg mit großem Erfolg an. Gerade für Kinder, die sich ausprobieren wollen und Eltern, die einmal sehen und hören wollen, wie das funktioniert, ist das die Gelegenheit.

“Liebe Kinder: Los macht mit!“ sagt Stephan Peters, 1. Vors. des OSV und ergänzt: „ Wir danken Iris Jünke, für die Begleitung dieses Angebotes!“

Jeden Freitag von 15:00 bis 16 Uhr können Sie mit Ihrem Kind vorbeikommen, nachdem Sie sich bitte bei Frau Iris Jünke angemeldet haben.

Telefon: 04503- 794358

Ostseesportverein Scharbeutz e.V.: Mehr Bewegung für Kinder!