Information auf der Homepage des Kreissportverbandes Ostholstein:

Stephan Peters ist seit 01.11.2019 neuer Geschäftsführer im Kreissportverband Ostholstein. Er tritt die Nachfolge von Wolfgang Ruge an, der nach vierjähriger Tätigkeit die geschäftlichen Aufgaben abgegeben hat.

Stephan Peters ist von Beruf Bankkaufmann, mit dem Sport bestens vertraut und kennt die Vereinsarbeit aus eigener Praxis. Als ausgebildeter ProTis-Berater (Prozessorientierte Teilhabe im Sport) berät und betreut er Sportvereine, wenn es um Zukunfts- und Veränderungsfragen geht.

“Ich finde im KSV OH ein hochmotiviertes und aktives Vorstands- sowie Geschäftsstellenteam vor und freue mich auf viele Jahre zukunftsorientierte Arbeit, in dem es mir Spaß machen wird, Entscheidungen gemeinsam zu treffen und umzusetzen. Sport mach einfach Freude”, so Stephan Peters.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Geschäftsführer.

Stephan Peters (rechts) übernimmt als Geschäftsführer die Aufgaben von Wolfgang Ruge
Bei der Arbeit.
Neuer Geschäftsführer im KSV OH (Artikel KSV OH)