Jeden Mittwoch von 17:00 bis 18:00 Uhr trainieren wir in der Gemeinschaftshalle Gleschendorf in der Fierthstraße mit Nathalie unserer großen Freundin. Es macht uns so viel Spaß. Wo bleibst du? Komm in unser Team und zeig, was du kannst….und lerne Neues dazu. Komm einfach vorbei.

Hallo, wir sind die Juniors ab 10 Jahre und wir trainieren immer Mittwochs ab 18:00 Uhr bis 19:30, auch in Gleschendorf. Da wir in unserem Alter auch noch mehr lernen wollen, treffen wir uns Freitags ab 17:15 Uhr bis 18:30 im Sportlerheim des Ostseesportverein Scharbeutz e.V. im Fuchsberg 1a (Scharbeutz). Jetzt brauchen wir noch 5 Freunde/innen, die einsteigen wollen. Nathalie, unsere Trainerin, und ihre Helfer*innen bringen uns viel bei. Spaß haben wir natürlich auch! Wann kommst du???

0177-3511302 ist die Telefonnummer, wo es Infos gibt. Bitte melden.

Unsere Kinder-Cheerleader suchen noch weitere Freunde und die “Großen” auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.