Der Ostseesportverein Scharbeutz lädt zum kostenfreien Training ein.

KogniFit ist ein spezielles Training für 50 +.

Es wird ihre Beweglichkeit, Koordination und Merkfähigkeit stimuliert, dadurch werden ihre Gehirnzellen angeregt und neue Verknüpfungen gebildet. Die deutliche Verbesserung des Zusammenspieles zwischen Gehirn und Körperbewegung ist z.B. ein positiver Effekt.

“In meiner Fortbildung KogniFit wurde so viel gelacht, weil alle Teilnehmer versuchten, die Übungen perfekt auszuführen.Was wir alle nicht geschafft haben, auch die Kursleiterin nicht. Übrigens, Spaß verbessert zusätzlich die Gehirnleistung,” sagt Rafaela, unsere ausgebildete KogniFit Trainerin.

In den Sommerferien immer am Sonntag am:
23.Juli, 30.Juli, 6. August, 13.August, 20. August und 27. August.
Kurs 1 um 16 -17 Uhr
Kurs 2 um 17:15-18:15 Uhr

Der Kurs ist kostenfrei.

Wo? In der Schulsporthalle Scharbeutz, Schulstraße 5 in 23683 Scharbeutz.

Was bringen Sie mit?
Bequemes Sportzeug und Getränk.

Anmeldung in Ihrem Ostseesportverein Scharbeutz bei Stephan Peters unter 0160- 84 66 291 oder E-Mail: stephanp@ostseesportverein.de

Foto pixabay

KogniFit, für 50 +