Der Ostseesportverein Scharbeutz e.V. bietet ab dem 1. Februar 2022 Hip Hop Tanz für Kinder ab 3 Jahren an.

Alina Jadykin, vielen Kindern in Scharbeutz bekannt, da sie als Erzieherin arbeitet, wird die Kinder begleiten und ihnen Tanz, Rhythmus und Musik näher bringen.

“Ich sehe immer wieder, wie viele Kinder, wenn die Musik beginnt, sich einfach austanzen wollen,, nach dem Rythmus suchen und vor Freude strahlen.” schwärmt Alina Jadykin.

In dem Kurs von und mit Alina wird Musik- und Tanz angeboten, dies beinhaltet Tanz, etwas Rhythmik und ganz viel Spaß an der Bewegung und den damit verbundenen Vorteilen für die Kinder.

Das hat Alina Jadykin selbst in einer Tanzschule, bei verschiedenen Tanzveranstaltungen sowie Tanz Meisterschaften erlebt und möchte das nun gerne im Ostseesportverein Scharbeutz e.V. an die kleinen Kinder weitergeben.

„ Ich freue mich auf die vielen Kinder, da ich seit Jahren mit meiner Erfahrung im Sport- und Tanzbereich für Kinder- und Jugendliche unterwegs bin.

Ich rufe euch zu: Los macht mit!“

Der Angebot findet für die Kinder Mittwochs ab 17:00 bis 18:00 Uhr in der Schulsporthalle Scharbeutz, Schulstrasse statt.

Anmeldungen bitte unter 0162-3188840 oder per Email unter alina.jadykin@web.de.

PS: Der Ostseesportverein bietet mit für ältere Kinder auch Hip Hop seit Jahren an. Hier findet der Kurs auch Dienstags ab von 18:00 bis 19:00 im Sportlerheim Scharbeutz, Fuchsberg 1a statt. Den Kurs leitet Alina und Nicola .

Hip Hop Tanzen für die kleinen Kinder mit Alina