Einladung mit Anmeldeformular zum download hier anklicken

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Zeit:               Dienstag, den 15.03.2022

Ort:                Sportlerheim Scharbeutz (Fuchsberg 1a) alternativ als virtuelle Sitzung

Beginn:         19:00 Uhr

Tagesordnung:

1.  Begrüßung und Eröffnung der Jahreshauptversammlung

2.  Ordnungsgemäße Einladung

3.  stimmberechtigte TeilnehmerInnen

4.  Grußworte der Ehrengäste

5.  Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom 11.11.2021

6.  Kassenbericht

7.  Bericht der Kassenprüfer

8.  Aussprache und Entlastung des Vorstandes

9.  Genehmigung des Vorschlages zum Haushaltsplan 2022

10. Wahlen für

a) 2. Vorsitzende/Vorsitzender für zwei Jahre (bisher Andy Weber) Vorschlag: wie bisher

b) KassenwartIn für zwei Jahre (bisher Tobi Wiechmann) Vorschlag: wie bisher

c) SchriftführerIn für zwei Jahre (bisher Dr. Olaf Höper)

c) BeisitzerIn für zwei Jahre (bisher Tina Rücker) Vorschlag: wie bisher Thema Kinderschutz

d) KassenprüferIn für zwei Jahre (bisher Mathias Adler)

11. Verschmelzungsantrag des FC Scharbeutz in den Ostseesportverein Scharbeutz e.V.
       Der Vorstand des FC-Scharbeutz stellt den Antrag auf Verschmelzung auf den Ostseesportverein
       Scharbeutz e.V..
       Der Vorstand des OSV Scharbeutz e.V. bittet um Zustimmung eine Verschmelzung vorzubereiten.

12. Ehrungen (Zugehörigkeit zum Verein)

13. Erhöhung der Beiträge ab dem 01.07.2022 für Kinder und Jugendliche auf Euro 6,50 pro Monat.

14. Evtl. vorliegende Anträge

Diese Tagesordnung gilt gleichzeitig als Einladung für unsere Mitglieder, Freunde und Förderer. Diese Einladung erfolgt gemäß § 12 der Vereinssatzung. Anträge sind lt. Satzung schriftlich zu stellen.

Die Anträge müssen 7 Tage vor der JHV beim 1. Vorsitzenden, Herrn Stephan Peters, Strandallee 35,

23683 Scharbeutz eingereicht werden.
Sollte im Falle eines weiteren Lockdowns die Sitzung nicht mit persönlicher Anwesenheit stattfinden können, wird sie als Videokonferenz stattfinden.

Gez. Der Vorstand Ostseesportverein

Jahreshauptversammlung am 15.03.2022