,Wie jedes Jahr findet am 08.02. wieder unser Grünkohlessen mit Fassbier, Wein und Softdrinks statt. Für 15,50 Euro gibt es “Futtern, wie bei Muttern” satt. Unsere Freunde vom DLRG bekochen uns und wir quatschen, lachen und schnabulieren im Sportlerheim Fuchsberg 1a, wenn wir uns unter 0160-8466291 angemeldet haben. Kinder erwünscht.

PS: Anmeldungen insg. 26 TN, keine Kinder. Wir freuen uns. Ab 17:15 räumen wir das Sportlerheim “Grünkohl”-gerecht um und ab 18:00 Uhr ist Einlass.

Klasse! Es waren 30 Erwachsene da und 12 Kinder (Cheerleader). Die Cheerleader unter der Leitung von Nathalie, haben nicht nur für uns eine Vorführung gemacht, sondern sind auch zur Hochzeitsfeier in das DLRG Haus gegangen und haben dort das Brautpaar mit Tanz und Musik überrascht. Das Essen: Total leckerer Grünkohl mit allem was das Herz begehrt, bayrisches Bier, Wein, Glühwein, Kaffee und der obligatorische Klare. Lecker Pudding, Waffeln und Nudeln mit Tomatensoße für die Kids. Toll…danke für den schönen Abend!

Grünkohlessen im Sportlerheim am 08.02.2019