Alle Eltern/Omi/Opas die bei Martina zum Kinder-Turnen waren:

Wir starten wieder nächste Woche, Dienstags 15:00 Uhr bis ca 16:30 mit den kleinen Kindern, die bei uns Mitglied im Verein sind.
Kinder, die noch nicht bei uns sind, können sich ein eine Warteliste eintragen lassen. Wir melden uns, wenn etwas frei wird.

Reni Rheindorf wird die “Sportstunde” leiten, mit großer Erfahrung im Umgang mit Kindern. Im Internet habe ich eine schöne Vorstellung von Reni gefunden:

Ich bin Reni Rheindorf und ich wohne mit meiner kleinen Familie in Scharbeutz. Wir sind vor 2,5 Jahren zugezogen und nach meiner Babypause habe ich langsam angefangen meine Füße vor die Tür zu stellen und meine Leidenschaft für Bewegung und Gesundheit mit den Menschen zu teilen, die etwas für ihr Wohlbefinden machen wollen.
Als ausgebildete Trainerin für Fitness, medizinisches Training, Personal Training sowie Yoga und Kinderyogalehrerin darf ich vielfältige Kurse anbieten.

Freuen wir uns gemeinsam, dass es wieder los geht! Vielleicht ist Reni so begeistert von uns, dass sie noch mehr im Ostseesportverein anbietet.

Bild aus dem Kinderturnen Donnerstag gepixelt – hier können Kinder ab drei Jahren, ohne Eltern, Sport machen.
Eltern – Kind/ Mutter – Kind Turnen – Neustart