Moin,

dies ist meine letzte Mietgliederversammlung für unseren Ostseesportverein Scharbeutz e.V. und
natürlich freue ich mich, wenn viele WegbegleiterInnen und Gäste mir den Abschied an diesem Tag leicht machen.
Euer Stephan Peters

Bitte melde dich zur Versammlung an unter Email hier drauf klicken
Wenn der Link nicht funktioniert dann bitte an stephanp@ostseesportverein.de senden.

Veröffentlicht am 31.01.2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Ein Kommentar zu „Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

• Januar 31, 2024 um 9:18 am Uhr

Moin Stephan,
    leider kann ich an dieser wegweisenden Jahreshauptversammlung nicht teilnehmen.
    Auf dieser JHV soll nun vollendet werden wofür auch ich mehr als 20 Jahre gekämpft habe.
    Als ehemaliger Spartenleiter Fußball und 1. Vorsitzender des FC Scharbeutz freue ich mich sehr, dass es nun im Stammverein weitergeht.
    Dir als scheidenden 1. Vorsitzenden des Ostseesportvereins danke ich für deine geleistete Arbeit und wünsche dir und deiner Frau ein ” unruhevolles ” Rentnerleben.
    Bernd Giese
    2. Vorsitzender KFV Ostholstein