Im Rahmen des Ferienpasses Scharbeutz hat der Ostseesportverein Scharbeutz e.V. ein Feriencamp mit zwei Übernachtungen durchgeführt. Die Teamer Gudrun und Stephan haben sieben Kinder begleitet viele Sportarten und Kommunikationsspiele gemeinsam zum Erfolg zu führen. Spaß, Lautstärke, Diskussionen, Demokratische Entscheidungen, Gewinnen und Verlieren können, bis nach 24 Uhr sich gegenseitig wachhalten und immer wieder lecker Essen.

Wir waren alle begeistert.

Für das Jahr 2024 haben wir uns wieder vorgenommen viele Angebote in den Ferien umzusetzen. Seid gespannt!

Info: Da einige TN ein Fotoeinwilligung abgelehnt haben, sind die meisten Gesichter unkenntlich gemacht.

Deine Sporttage werden dir in Erinnerung bleiben