Der erste Kurs endet vermutlich, wenn das Wetter mitmacht, am 21.10.2021.

Dann startet der nächste Kurs mit fünf Einheiten wird weiterhin mit Till und Jimmy durchgeführt. Das Datum wird hier noch bekannt gegeben. Wir haben hier schon 11 Anmeldungen, der Kurs ist also voll. Das freut uns! (Der Kurs kostet Euro 20,– plus Euro 20,– wenn Schutzkleidung und/oder ein Scooter geliehen wird, Mitglieder sind frei außer Verleihungskosten)

Jetzt gibt es eine weitere Möglichkeit einen Kurs zu buchen, der dann mit drei bis vier Trainern enger geführt wird. Jeweils drei bis vier Kinder trainieren mit einem Trainer auf der Bahn. Die Trainer können wechseln und es wird das geübt, was notwendig ist um Scooter-König(in) zu werden. Ein Kurs mit fünf Einheiten kostet Euro 30,– plus Euro 20,– wenn Schutzkleidung und/oder ein Scooter geliehen wird, Mitglieder zahlen Euro 10,– plus Verleihungskosten. Anmeldungen bitte unter 0160-8466291 oder stephanp@ostseesportverein.de.

Des weiteren bieten wir Einzeltraining / Zwei-Personentraining für eine oder anderthalb Stunden an. Auch hier gilt: Ohne Anmeldung kein Training!!! Das Einzeltraining kostet für eine Stunde Euro 15,–, eineinhalb Stunden Euro 20,– und soll helfen den Scooter kennenzulernen oder “Profi” zu werden.

So, denn mal hübsch anmelden!

Anmeldung: stephanp@ostseesportverein.de

Scooter – es ändert sich etwas!