Folgende Kurse werden wir in kürze anbieten:

Ab Mittwoch, den 13.11.2019, Start um 16:00 Uhr an der Strandallee 94a (Ostseeoase), wird Tina mit Euch und Euren Fellnasen (genannt Hunde) am Strand powervoll entlangwalken. Einfach mal mitmachen und gemeinsam eine schöne Stunde verbringen.

Mehr als einfach nur Trommeln!

THE DRUM BEAT arbeitet mit der Begeisterung für das Schlagzeugspielen, das Trommeln allgemein und der Erkenntnis, dass diese ursprünglichste Kommunikationsform der Menschheit eine echtes Gesundheits- bzw. Hirntraining sein kann. Die Verbindung von Freude und Spaß an Bewegung, Rhythmus, Kommunikation und sozialer Interaktion stehen dabei immer im Mittelpunkt des Drummings.

Drums alive ERLEBE DIE MAGIE VON TROMMELN, BEWEGUNG, MUSIK UND RHYTHMUS! Mehr unter: https://www.drumsalive.eu/
Die genauen Zeiten folgen. Wer sich jetzt schon einen Platz ab Ende des Jahres reservieren möchte, gerne!

smovey: Wer es noch nicht kennt wird es lieben. Ab 09.10.2019 ab 15:15 Uhr im Sportlerheim Fuchsberg 1a.
Kennst du das “Geheimnis” der vielfältigen positiven Wirkungen von smovey auf das Körper- und Energiesystem? smoveyVIBROSWING® ist ein innovatives Schwingringsystem, bestehend aus einem Spiralschlauch, vier Stahlkugeln und einem Griffsystem mit Dämpfungselementen. Durch die Schwungbewegung beginnen die vier frei beweglichen Stahlkugeln sich als freie Masse zu bewegen. Sie stoßen dabei pulsierend auf die Rillen und Spiralstege des Schlauches und erzeugen spürbare Vibrationen in der Handfläche.

Neu in kürze…jetzt anmelden!