Am 27.01.2024 veranstaltet der Ostseesportverein Scharbeutz e.V. für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahre ein Kinderfasching.

Die Kinder werden “Tanzen, Singen und Spielen”. Es gibt frische belgische Waffeln und “Gänsewein” für die Kinder und für die Eltern draußen vor dem Veranstaltungsraum Glühwein mit und ohne zum Selbstkostenpreis. Kinder zahlen Euro 2,– Spende und erhalten dafür ihre Waffel und ihr Getränk.

Begleitet wird die Veranstaltung von dem GUTE LAUNE TEAM Gudrun und Stephan (vielen Kindern aus dem OSV bekannt), Anna und Nele ( Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde Scharbeutz) und Mia Lotta und Jule Fee (Kinderturnen OSV).

Die Kinder werden mit Unterstützung des Gute Laune Teams viel Spaß haben in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr.

So und nun sucht euch eine Verkleidung aus und meldet euch an! Wir freuen uns auf viele Kinder! Und ihr werdet eure Feier nie vergessen!
Wir sehen uns im geschmückten Sportlerheim Fuchsberg 1a, 23683 Scharbeutz.

Bitte anmelden unter stephanp@sostseesportverein.de

Kinderfasching am 27.01.2024