Herzlich möchten wir, der Ostseesportverein Scharbeutz, Großeltern und Ihre Enkel ab 5 J. oder Senioren und neugierige Kinder zu unserem spaßigen Kurserlebnis einladen!

“Ich möchte alte Kinderspiele wieder ins Leben rufen, um dieses wertvolle   Kulturgut zu bewahren.
 Vielleicht kennen Sie alte Kinderspiele, die würde ich gerne in unsere Spielstunde einbringen.
Wir Kegeln mit Softball, Hör-Ratespiele, Fadenspiele, Dosen werfen, leichte Sportübungen/Spiele, Schwingtuch, großes Springseil z.B Teddybär, Teddybär, dreh dich um, Singen usw., um nur eine kleine Auswahl zu nennen, für jeden ist etwas dabei und jeder macht was er kann”, sagt Rafaela, ausgebildete Übungsleiterin des OSV.

Mitglieder des Vereins haben freien Eintritt. Nichtmitglieder zahlen 5,- € Kinder 2,-€ pro Stunde.  Der Betrag wird an die Übungsleiterin entrichtet.

Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt.

Anmeldung in Ihrem Ostseesportverein Scharbeutz bei Stephan Peters unter 0160- 84 66 291 oder E-Mail: stephanp@ostseesportverein.de

Wo?

Grundschule Sporthalle, Schulstraße 5, Scharbeutz

Wann?

Ab sofort jeweils Mittwoch um 16:15 – 17:15 Uhr.

Was mitbringen?

Sportbekleidung , Getränk (möglichst Wasser) und gute Laune.

Foto: pixabay

Fun + Fit – Generations-Sport – neu Mittwochs von 16:15 bis 17:15