Moin liebe(r) Leser*in,

in der Angebotsliste für Kinder gibt es Donnerstag ab nächste Woche (11.04.) zwei neue Angebote für Kinder in Gleschendorf. Bitte ausprobieren!
Update: Am 11.04. waren in der ersten Gruppe (3 bis 6 Jahre) 13 TN. In der zweiten Gruppe sind keine TN gekommen. Wir werden das zweite Angebot weiterhin anbieten und offenhalten und treffen in 3 Monaten die Entscheidung, ob es weiter angeboten wird oder nicht.

Das Angebot am Donnerstag um 15:00 Uhr in Scharbeutz werden wir versuchen bis zu den Sommerferien aufrecht zu erhalten. Nach den Sommerferien wird es das Kinderturnen wieder regelmäßig für zwei unterschiedliche Altersgruppen (siehe Sportangebote für Kinder) geben.

Die Kinderturngruppe am Mittwoch im Sportlerheim wird es nach den Sommerferien unter neuer Leitung auch weiterhin geben. Natürlich können wir Astrid, die das Kinderturnen abgibt, nicht kopieren und ersetzen, aber liebe Kinder, es geht weiter!

Fragen? Gerne!

Kinderturnen aktuell (Update)

2 Kommentare zu „Kinderturnen aktuell (Update)

  • Januar 29, 2024 um 4:20 pm Uhr
    Permalink

    Hallo.
    Ich würde gerne am Donnerstag mal mit meiner Tochter Carolin (5 Jahre alt ) zum schnuppern kommen. Kann ich einfach so vorbei schauen?
    Liebe Grüße
    Celina Schröder

    Antworten
    • Januar 31, 2024 um 7:32 am Uhr
      Permalink

      Moin,

      ja, gerne.

      LG
      Stephan Peters

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert