Herzliche Einladung zum ereignisreichen 12. Teikojutsu- Adventslehrgang beim TSV Dahme e. V.

Am Samstag, dem  02.12.2023 findet in der Amtssporthalle Grube  (Wenddorf 19,  23749 Grube) von 14:00 – 18:00 Uhr ein jährlicher Selbstverteidigungs-Lehrgang wieder zur Adventszeit statt. Zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang noch kurz, dass Teikojutsu ja inzwischen  beim  WBKF, beim TSV Dahme, beim SV Göhl und beim Ostseesportverein Scharbeutz e. V.  gelehrt wird.

Die geladenen Dozenten garantieren dafür, dass sie den Teilnehmern dieses Lehrgangs  ein professionelles und hochkarätiges Selbstverteidigungstraining mit großer Vielfalt an Kampfkunststilen bieten, nämlich mit Sporttechniken von Karate, Jiu Jitsu, Taekwondo, Bukido, Teikojutsu, Kickboxen, Dim Mak, Kung-Fu, Kyusho Jitsu. Es wird auf vier Matten trainiert, wobei jeweils die Meister wechseln. Somit ist also für jedermann etwas dabei. Deshalb möglichst schnell für diesen viel versprechenden Lehrgang  bis zum 27.11.2023   unter  “olaf@teikojutsu.de” anmelden. Teilnahmegebühr für Kinder:   20 €.  Für Erwachsene:  25 €.  Eine Cafeteria ist vor Ort.

Zuletzt noch ein kurzer, beeindruckender Überblick über die zu erwartenden teilnehmenden Dozenten des Adventslehrgangs:

Soke Norbert Domrös (10. Dan, Jiu Jitsu- und Bukido- Großmeister),

Großmeister Hanshi Thanh Winter-Luong (9. Dan Karate, 7. Dan Taekwondo),

Großmeister Renshi Olaf Laur (6. Dan Teikojutsu, 1. Dan Kyusho Jitsu Dim  Mak) und

Sensei Horst Steinweg (4. Dan Kickboxen Selbstverteidigung).

Also schnellstens zu diesem Lehrgang anmelden!

Teikojutsu- Adventslehrgang beim TSV Dahme e. V.