Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Übungsleiter(innen),
bis zur Öffnung unserer Sportstätten und -Plätze kann es noch dauern.
Wir glauben, dass dies die richtige Entscheidung unserer Regierung ist. Damit ist die Chance gesund zu bleiben groß.

Alle unsere Mitglieder(innen) haben Anfang April den Beitrag für das erste Halbjahr 2020 bezahlt. Nur wenige haben uns verlassen oder überweisen den Beitrag noch. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
Lassen Sie uns gesund bleiben und bleiben Sie uns treu!
Es ist ja so, dass unsere Kosten im Ostseesportverein Scharbeutz e.V. weiterlaufen und wir benötigen die Beiträge unserer Sportler(innen) zur Aufrechterhaltung unseres Vereinslebens.

Eine Erstattung von Beiträgen in einem gemeinnützigen Verein ist uns nicht erlaubt. Darauf wurden wir heute nochmal hingewiesen. Wenn Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich gerne bei mir.

In diesem Sinne wünscht der gesamte Vorstand des Ostseesportverein Scharbeutz e.V. allen Menschen Gesundheit und unseren Mitglieder(innen) einen baldigen Neustart in die sportlichen Aktivitäten im OSV.

Es grüßt der Vorstand, der im Hintergrund noch viel im und für den OSV arbeitet.

Weiterhin keine Erlaubnis für Sportvereine Angebote durchzuführen