Moin liebe Mitglieder des OSV Scharbeutz  !

Gerne möchten wir Euch darüber informieren, dass wir die Wahl der/des 1. Vorsitzenden des OSV Scharbeutz für die Jahreshauptversammlung 2025 vorsehen. Diese wird voraussichtlich wieder im März stattfinden.

Eine notarielle Prüfung der Satzung des OSV Scharbeutz hat ergeben, dass der Verein von den beiden stellvertretenden Vorsitzenden, Gerd Schwegler und Thorsten Aink weitergeführt werden kann. Da zudem unser Schatzmeister Tobias Wiechmann vertretungsberechtigt ist, kann der OSV Scharbeutz bis zur Wahl einer/eines neuen 1. Vorsitzenden in allen Belangen nach innen und außen vertreten werden.

Wir denken, die letzte Jahreshauptverssammlung hat gezeigt, dass wir gut daran tun, besonnen Kandidaten: innen für den 1. Vorsitzenden unseres OSV Scharbeutz zu finden. Dies möchten wir gerne verbunden mit der Bitte betonen, uns bei der Auswahl dieser Kandidaten: innen zu unterstützen.

Mit sportlichen und besten Grüßen, Euer Vorstandsteam

Image by freepik