Mein Name ist Liza. Ich komme aus Kenia und bin Mutter von zwei Kindern. Hiermit präsentiere ich euch meinen neuen Kurs namens Drums Alive. Drums Alive ist ein Cardioworkout und verbindet Aerobic mit Rhythmus. Es steckt voller motivierender Musik und steigert die Fitness sowohl physisch als auch mental. Es ist für jung und alt geeignet.

Das Motto lautet: Spaß und Aktion beim Training. Lachen! Tanzen! Trommeln! Jubeln!

Und dabei ordentlich Kalorien verbrennen.

Es findet ab dem 02.04.2020 um 17:00 Uhr im Sportlerheim (Fierthstr., Gleschendorf) für ältere Menschen und um 18:00 für jüngere statt.
NICHT MEHR IN SCHARBEUTZ!

Für Rückfragen und Anmeldungen ruft bei mir an unter der 0162 / 1951023.

Text von der Drums Alive Homepage:

Drums Alive®

Leitgedanke:

Drums Alive® nutzt Rhythmus als Quelle der Inspiration. Um neue Fitness-Erfahrungen in der Gruppe zu entdecken, kombiniert es die Effekte herkömmlicher Fitness-Programme mit dem Nutzen von Musik und Rhythmus. Drums Alive® ist ein Programm, dass eine gesunde Ausgeglichenheit fördert: physisch, mental, emotional und sozial. Gleichzeitig ermöglicht es, das Element Spaß und kreativen Ausdruck einzubauen.

Das Ziel:

Das von Drums Alive® ist es, Lebensqualität physisch und psychisch zu verbessern mit Hilfe eines einzigartigen senso-motorischen Trommel-Programms, das nur den Einsatz von Sticks, einem Gymnastik-Ball und Musik erfordert. Vorrangiges Ziel des Drums Alive® Programmes ist die Entstehung eines „ganzheitlichen Geist- und Körpergefühls“ für alle Teilnehmer. Unser Anspruch für sämtliche unserer Programme ist es, den Bedürfnissen verschiedenster Teilnehmergruppen gerecht zu werden.

Unsere Vision:

Unser Traum ist es, jedem auf der Welt ein besseres Leben zu ermöglichen mit der heilenden Erfahrung von Bewegung und Rhythmus durch das Drums Alive® Programm. Mit maßgeschneiderten Programmen wird Drums Alive® die Lebensqualität einer breit gefächerten Teilnehmerschaft verbessern. Darin eingeschlossen sind geistig und körperlich behinderte Kinder, begabte und hochbegabte Kinder, sportliche und gesunde Kinder und Erwachsene, Kinder und Erwachsene mit Aggressionspotenzial, ältere Mitbürger und Patienten mit Erkrankungen wie Parkinson, Alzheimer, Schlaganfall und anderen altersbedingten Einschränkungen.

Drums Alive in Gleschendorf ab dem 02.04.2020