Es ist soweit: Drums Alive kommt nach Scharbeutz. Mein Name ist Liza und ich komme aus Kenia. Ich bin Mutter von zwei Kindern. Wo ich herkomme, sagen wir, dass Rhythmus die Seele des Lebens ist, weil das ganze Universum um Rythmus rotiert. Drums Alive nutzt Rhythmus als Quelle der Inspiration. Drums Alive ist ein Programm das eine gesunde Ausgeglichenheit fördert : physisch, mental, emotional und sozial. Von 18:30 bis 19:30 Uhr geht es los mit Drum Alive. Du hältst dich fit und außerdem wird durch das Trommeln im Rhythmus dein Gedächtnis trainiert. Trommel dich jetzt fit. Die Stunde verbindet Cardio- mit Koordinationstraining und fordert zugleich den Muskelaufbau sowie die Fettverbrennung. Durch das  Trommeln werden vor allem die Arme und die Schultern trainiert aber auch andere Körperregionen wie Bauch, Beine und Po. Ich freue mich auf euch. Let‘s drum something together.

Das Motto lautet: Spaß und Aktion beim Training. Lachen! Tanzen! Trommeln! Jubeln!

Für Rückfragen und Anmeldungen (verpflichtend) ruft bei mir an unter der 0162 / 1951023.

Text von der Drums Alive Homepage:

Drums Alive®

Leitgedanke:

Drums Alive® nutzt Rhythmus als Quelle der Inspiration. Um neue Fitness-Erfahrungen in der Gruppe zu entdecken, kombiniert es die Effekte herkömmlicher Fitness-Programme mit dem Nutzen von Musik und Rhythmus. Drums Alive® ist ein Programm, dass eine gesunde Ausgeglichenheit fördert: physisch, mental, emotional und sozial. Gleichzeitig ermöglicht es, das Element Spaß und kreativen Ausdruck einzubauen.

Das Ziel:

Das von Drums Alive® ist es, Lebensqualität physisch und psychisch zu verbessern mit Hilfe eines einzigartigen senso-motorischen Trommel-Programms, das nur den Einsatz von Sticks, einem Gymnastik-Ball und Musik erfordert. Vorrangiges Ziel des Drums Alive® Programmes ist die Entstehung eines „ganzheitlichen Geist- und Körpergefühls“ für alle Teilnehmer. Unser Anspruch für sämtliche unserer Programme ist es, den Bedürfnissen verschiedenster Teilnehmergruppen gerecht zu werden.

Unsere Vision:

Unser Traum ist es, jedem auf der Welt ein besseres Leben zu ermöglichen mit der heilenden Erfahrung von Bewegung und Rhythmus durch das Drums Alive® Programm. Mit maßgeschneiderten Programmen wird Drums Alive® die Lebensqualität einer breit gefächerten Teilnehmerschaft verbessern. Darin eingeschlossen sind geistig und körperlich behinderte Kinder, begabte und hochbegabte Kinder, sportliche und gesunde Kinder und Erwachsene, Kinder und Erwachsene mit Aggressionspotenzial, ältere Mitbürger und Patienten mit Erkrankungen wie Parkinson, Alzheimer, Schlaganfall und anderen altersbedingten Einschränkungen.

Drums Alive in Scharbeutz jetzt Montags ab 03.08. von 18:30 bis 19:30 im Fuchsberg 1 a.