Wir haben auf unserer Homepage bereits vom Team Wochenende berichtet und reichen jetzt nochmal einen kleinen Artikel und den oben stehenden Link nach.

Wir waren begeistert von Mio Wagner, der als Tischtennisspieler auf Platz 25 der Herren-Weltrangliste steht und fantastisches Tischtennis spielt. Mit 15 Jahren ein so sympathischer Mensch, der im Jahr 2022 Deutscher Meister Para WK10 2022 geworden ist – siehe: Neuigkeiten: RBSV S.-H. (rbsv-sh.de). Wir haben uns sehr gefreut mit ihm und seinem Vater einen Abend verbringen zu können (und natürlich allen TN des TeamTrainings, davon 6 TN vom Ostseesportverein Scharbeutz e.V.) und wünschen ihm weiterhin einen erfolgreichen Lebensweg. Wer so viel trainiert und eine Familie hat, die hinter ihm steht, kann nur so excellent sein.

Auf dem Bild: Mio Wagner erhält vom RBSH eine Förderung und ist umrahmt von Gudrun und Stephan Peters (OSV)

Hier noch ein Link Artikel vom RBSV SH über das Wochenende Team Training.

TEAM-Training Wochenende 18. – 20.11.2022