Nach den Sommerferien beginnen wir mit unserer neuen Stunt Scooter Sparte.

Stunt Scooter - Custom - in Kreis Ostholstein - Scharbeutz | Freunde und  Freizeitpartner finden | eBay Kleinanzeigen
In Zusammenarbeit mit Sabine von der SKATER BASE in Scharbeutz und unseren erfolgreichen Trainern (Coaches) Kian, Raphael, Schamil

Wie funktioniert denn das alles:

• – Du meldest dich ausschließlich per Email an (hier drauf klicken: stephanp(at)ostseesportverein.de)
  • – maximale TN-Anzahl 5 Personen pro Trainer (Windhund Verfahren)
  • – Wir laden über diese Homepage und WA ein (erstmals nach den Sommerferien)
  • – In der Einladung steht, an welchem Samstag trainiert wird (10:00 bis 11:30 oder 12:00)
  • – Vereinsmitglieder zahlen pro Samstag Euro 6,–, Nichtmitglieder Euro 8,– direkt vor Ort, bzw. per Überweisung vor dem Termin)
  • – Es können Scooter und Schutzausrüstung gegen Euro 5,– pro Training ausgeliehen werden (Bitte in der Anmeldung vermerken)
  • – Im Winter wird es ein Hallentraining geben (Falltraining, Abrolltraining, Sprungtraining, Koordinationstraining, Pflege der Gerätschaften, Erste Hilfe)

So, dann mal schön Facebook und diese Homepage im Auge behalten. Und: Unsere Trainer freuen sich auf euch (s.u.)!

Ihr könnt euch gerne anmelden! Der erste Termin steht jedoch noch nicht fest.

Trainer (Coach) Raphael

Trainer (Coach) Schamil