Der Ostseesportverein Scharbeutz bietet diesen Kurs Menschen an, die Probleme mit ihrer Merkfähigkeit oder angehende Demenz haben. Sie lernen in dem Kurs mit gezielten Übungen bei Musik ihre Merkfähigkeit und Beweglichkeit zu verbessern. Frau Rafaela Goss möchte Ihnen mehr Sicherheit für ihre Gedächtnisleistung als auch Bewegungsabläufe für Ihren Alltag vermitteln.

Es geht los am immer Montags vo 11:00 bis 12:00 Uhr in Haffkrug im neuen Haffhuus.

“Meine Name ist Frau Rafaela Goss (Übungsleiterin beim Ostseesportverein Scharbeutz) und ich freue mich darauf, Ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Sie Sport in ihr Leben integrieren können. Lassen Sie sich überraschen!”

Anmeldung über den Ostseesportverein:

Stephan Peters -Tel: 0160-8466291 – E-Mail: osv@ostseesportverein.de

Rafaela Goss – Tel:0176-64478886 – E-Mail: rafaela-goss@web.de