Spieleabend bei Strandfloh Joe Scharbeutz mit dem Ostseesportverein

Das Angebot von Spielen mit Köpfchen und Geschick hat sich in den letzten Monaten stark verändert. Es gibt jetzt Spiele, die nicht nur Schnelligkeit, Geschicklichkeit sondern auch Teamgeist und Vorausdenken nutzen, um die Spannung bis zum letzten Moment ausreizen.

Das Team des Strandflohs Joe Scharbeutz, Ostseestr. 10, in Kooperation mit dem Ostseesportverein,

veranstaltet am Dienstag, den 03.12.2019 ab 16:00 Uhr einen Spielenachmittag und -abend, an dem jedes Kind, die Eltern und alle spielfreudigen Menschen alle Spiele spielen können.

Unter fachkundiger Leitung und Erklärung von den Inhabern des Strandfloh`s Joe und Übungsleitern des Ostseesportverein Scharbeutz e.V. stehen Tee und Wasser für lange Spiele zur Verfügung.

Der Ostseeportverein erhofft sich dadurch, eine Gruppe von Menschen zu gewinnen, die diesen Sport mit Köpfchen einmal in der Woche unter Freunden ausüben.

„Wir haben gemerkt, dass es gut ist, wenn wir unseren Kunden die Spiele genau erklären und auch einmal vormachen. Viele kommen wieder und wollen mehr. Zusammen mit dem Ostseesportverein wollen wir mehr Menschen zum Spielen, Vorausdenken und zu Teamgeist verhelfen. Das sind genau die Inhalte, die im Sport und im Leben wichtig sind. Wir freuen uns auf den Besuch vieler Familien,“ sagt Herr Eichler vom Strandfloh Joe. „Das kann ich nur unterstützen,“ erwidert Stephan Peters (1. Vors. Ostseesportverein Scharbeutz e.V. „Spielen macht schlau und ist für jeden Menschen geeignet!“.

Nachdenken, Spielen, Entscheiden, Gewinnen?