Wir freuen uns, dass der Ostseesportverein ab dem 18.09.21 eine neue Laufgruppe anbieten kann.
Treffpunkt ist immer Samstags um 9:00 am Fuchsberg 1a. Wir werden aber auch an anderen Punkten starten und somit wäre ganz wichtig, dass ihr euch vorab bei eurem Lauftrainer unter der Rufnummer 0151-67504033 meldet. Whatsapp ist natürlich auch möglich. Das gilt natürlich nur für die Läufer die neu hinzukommen.

Ich bin der Tom, 52 Jahre jung, mit meiner tollen Frau verheiratet und habe zwei liebe Kinder. Seit 2019 wohnen wir in Pönitz.
Mittlerweile laufe ich seit über 20 Jahren in denen es aber auch längere Pause gab. Allerdings hat mich das Laufvirus nie ganz losgelassen.
An unserem vorherigen Wohnort bei Augsburg hatte ich das große Glück mehrere Laufkurse bei einem professionellen Lauftrainer und Physiotherapeuten zu absolvieren.
Seitdem weiß ich, warum Technik gerade zum Anfang wesentlich wichtiger als Geschwindigkeit ist.
Also, wir freuen uns auf alle Menschen die gerne mitlaufen möchten und versuchen auf alle Bedürfnisse einzugehen.
Sollten die Trainingsstände sehr weit auseinander gehen, könnten wir die Gruppe bei Bedarf dann natürlich auch teilen.
Liebe Läufer und Laufanfänger, kommt mit und lasst uns zusammen laufen.
Tom Hüneke

PS: Wir freuen uns auf Tom, da er ein sehr erfahrener Läufer ist und viele Vorschläge machen kann, wie jeder seinen Laufstil weiter verbessern kann.

Laufgruppe im Ostseesportverein – endlich!