Download Vereinsnachrichten mit Anmeldebogen zur Teilnahme

Die Vereinsnachrichten werden ab dem 10.10.2021 in den Sportstätten ausgelegt. Eine Teilnahme ist an der Jahreshauptversammlung ist möglich, wenn sich MitgliederInnen schriftlich mit dem im Heft (oder im download) befindlichen Bogen anmeldet. Es müssen zur Versammlung die gültigen Coronabedingungen erfüllt werden.

hier klicken für download inkl. Anmeldebogen

Berichtigung: Punkt 10.f) Peter Schwabe beendet automatisch nach zwei Jahren seine Tätigkeit als Kassenprüfer

Berichtigung: Punkt 10.c) Harry Seifert beendet leider aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit als Beisitzer. Er wird vom Vorstand als kooptiertes VM vorgeschlagen.

Neuer Punkt 10.f) Reni Reindorf wird vom Vorstand als neue Beisitzerin vorgeschlagen (Thema Kinder)

Neuer Punkt 10.g) Elke Jakobi wird vom Vorstand als kooptiertes VM vorgeschlagen.

Berichtigung: Es findet keine Hybrid-Sitzung statt. Es gibt keine virtuelle Sitzung mit körperlicher Anwesenheit. Evtl. Zuschaltungen per Video können möglich sein.

Jahreshauptversammlung des Ostseesportverein Scharbeutz e.V. am 11.11.2021