Hintere Reihe von links: Tobias Wiechmann (Schatzmeister) – Andy Weber (stellv. Vorsitzender) – Hilde Schmidt (ehemalige Schatzmeisterin) – Harry Seifert (Beisitzer) – Martina Rücker (Beisitzerin) – Dr. Olaf Höper (Schriftwart)
Untere Reihe: Stephan Peters (1ter Vorsitzender) – Nathalie Wiechmann (Beisitzerin)
Es fehlen: Bernd Giese (Beisitzer) und Gerd Schwegler (Beisitzer)

38 stimmberechtigte und angemeldete Mitglieder führten am 17.09.2020 die Jahreshauptversammlung ordnungsgemäß durch, Corona-bedingt etwas später im Jahr 2020.
Neben dem positiven Jahresbericht des 1. Vors. Stephan Peters, dem Bericht der Tischtennis-Sparte von Gerwin Geberbauer und diverser Genehmigungen und Abstimmungen wurden der stellvertretende Vorsitzende (bis dato Dr. Olaf Höper) mit Andy Weber – , die Stelle des Schatzmeisters mit Tobias Wiechmann (ehemals unsere fleißige Hilde Schmidt) – , die Schriftführer-Position mit Dr. Olaf Höper – , eine Beisitzer-Stelle mit Martina Rücker – , und die Funktion des Kassenprüfers mit Mathias Adler neu besetzt.
Damit sind alle Positionen mit fleißigen, ehrgeizigen und zukunftsorientierten HelferInnen besetzt. Ein SUPER Team!
Hilde Schmidt, 70 Jahre Mitglied im Ostseesportverein, wurde gelobt und geehrt und mit einem kleinen Präsent bedacht. Ihre Worte dazu: ” Ich helfe euch weiterhin”. Danke! Unser, in der Mitgliederversammlung genehmigtes LOGO kannst du unten sehen. Ich wünsche uns weiterhin sportliche und freundschaftliche Erlebnisse!