Link Ostholstein Vikings

Link Angebote Ostseesportverein Scharbeutz e.V.

Na dann bis zum 14.05.2022 lieber Herr Haase!

Am 14.05.2022 stehen wir ab 10:00 Uhr mit unserem Grillstand vor REWE und freuen uns auf viele Gespräche mit unseren Freunden und zukünftigen Anhängern!

Die lecker gegrillte Wurst mit Brot kostet Euro 3,–, die ganz in die Mannschaftskasse fließen. Wenn du uns mindestens 2 Stück “Scheine für Vereine” in die Hand drückst, ist dein Preis Euro 2,–. Natürlich freuen wir uns auch auf Spenden.

Solange der Vorrat reicht, gibt es für jede Spende ab Euro 2,– einen Kühlschrankmagneten mit unserem alten oder neuen Vereinslogo.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Innenbereich
Danke Herr Haase für die großartige Unterstützung. Auf eine lange gute Partnerschaft!
Wir informieren über “Scheine für Vereine” bei REWE in Haffkrug, stellen unsere Angebote des Ostseesportverein Scharbeutz e.V. vor und bieten gegrillte Würstchen (Vegan und tierisch) an. Die OH-Vikings, Stephan und Vereins-Freunde freuen sich auf euch!