Ab Montag den 09.08.2021 um 15:30 beginnt beim Ostseesportverein Scharbeutz e.V. gaming (Wii mit Mario Kart und Sport), ab Dienstag den 10.08.2021 ab 18:00 e-Sport (PS4 und Computer mit Fifa 21, LoL etc.) und ab Mittwoch den 11.08.2021 ab 15:30 gaming und e-Sport.

Wir haben die Wii, Xbox 360, PS4 und Gaming Computer. Teilnehmen dürfen Kinder und Jugendliche, die die Vereinbarung unterschrieben haben und anerkennen, bei Kindern müssen die Eltern die Vereinbarung mit unterschreiben. Die Teilnahme für Mitglieder ist kostenfrei, jedoch sind kleine Spenden erwünscht. Mit der Gemeinde Scharbeutz besteht eine Vereinbarung, dass auch Kinder und Jugendliche ohne Mitgliedschaft zum OSV teilnehmen können.

Bitte anmelden unter: 0160-8466291 oder stephanp@ostseesportverein.de. Nur Teilnahme mit Anmeldung (begrenztes Kontingent).

Nathalie, Gudrun, Tobi, Marlon, Markus und Stephan freuen sich auf eure Teilnahme.

Bitte die Teilnahmebedingungen downloaden, mit den Eltern besprechen und beim ersten Treffen mitbringen.

Hier auch der Mitgliedsantrag.

Gaming und e-Sport startet am 09.08.2021