Bereits am 12.09.21 ab 10:00 Uhr beginnt in der Turnhalle in Gleschendorf der kostenlose Kurs: Familie in Bewegung. Hier können ganze oder Teile von Familien kostenlos Sport machen. Am ersten Tag werden Sport-Spiele gemeinsam mit jung und alt erlernt, die man auch schon mal zuhause wiederholen kann. Die Folgetermine werden das beinhalten, was sich die Familien mehrheitlich wünschen. „Macht doch einfach mal mit, ob zu zweit oder mit der Großfamilie.“ Sagt Nathalie Wiechmann, die das Projekt leitet. „Wir sind mit 4 Trainer*innen vor Ort und freuen uns auf euch“.

Als Mitmachbelohnung gibt es nach der zehnten Einheit ein T-Shirt als Erinnerung!

Anmeldung gerne unter: 0160-8466291

Familie in Bewegung – kostenloses Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.