Liebe Kids und Jugendliche wann kommt ihr zum gaming und e-Sport immer montags ab 15:30 in Scharbeutz Fuchsberg 1a?
Gaming und Wettbewerb, Spaß und Anstrengung, Freunde sind mal Gegner, und dann gibt es auch noch ein T-Shirt mit unserem lions-Logo!

…und da freut man sich doch, wenn so ein freundliches Email den Ostseesportverein erreicht (Auszug aus dem Email):

Hallo Herr Peters,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Jury des Helios Agnes Karll Krankenhauses in Bad Schwartau nun über die Verteilung des Gewinns entschieden hat.

Ihr Verein bekommt 300,00 Euro. Damit können Sie die gewünschten T-Shirts und vielleicht auch ein paar gewaltfreie Spiele anschaffen.

Wir hoffen, insbesondere die Kids Ihres Vereins freuen sich über diese Nachricht.

Apropos Freude: Es wäre toll, wenn Sie uns ein kleines Video von dem Moment übermitteln könnten, an dem Sie die Gewinn-Nachricht überbringen. Das Video würden wir auf unserer Website einstellen, damit sich insbesondere auch all jene, die für Ihren Verein gestimmt haben, daran teilhaben können.

Herzlichen Dank schon einmal dafür.

mit den besten Grüßen

Jane Ay