Wir starten die dritte Cheerleading Kindergruppe. Du kannst dich bei uns melden, wenn dein Kind mitmachen möchte. Trainingsort: Gleschendorf. Immer Donnerstag. Hier stellt sich eureTrainerin vor:

Hey ich bin Myra bin 27 Jahre alt und komme aus Lübeck Ich habe 2 Katzen und meine Hobbys sind tanzen, cheerleading und ich backe sehr gerne. Ich möchte euch die Möglichkeit geben mit Freude gemeinsam Sport zu machen in freundlicher und freundschaftlicher Umgebung.
Liebe Grüße eure Trainerin Myra

“Ich freue mich sehr, dass Nathalie, Tobi und Co jetzt noch so eine freundliche Trainerin dazu gewinnen konnten” schreibt Stephan Peters. “Jetzt können bis zu 60 Kinder Cheerleading machen. Toll für die Kinder und herzlich wollkommen Myra! “

Anmeldung unter 0160-8466291

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht, Baum und außen
Cheerleading startet durch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.