Moin, wir freuen uns, dass es eine Nachfolge für den bisherigen Übungsleiter gibt, jeden Donnerstag ab 16:00 Uhr. Bitte immer anmelden unter der Telefonnummer 01575-4829194 oder gerne auch per WA. In der WA Gruppe wird immer mitgeteilt, was es Neues gibt, ob Tunen einmal ausfällt und vieles mehr.

An der Stelle darf der Ostseesportverein sich herzlich bei dem bisherigen ÜL für sein Engagement danken!

Auch informieren wir darüber, dass es noch vile Angebote für Kinder bei uns gibt, schau einfach mal unter ANGEBOTE FÜR KINDER: https://ostseesportverein.de/angebote-fuer-kinder/

Viel Spaß!

Anna-Sophie, Alexander und Tom sind das neue Team für den Kinderzirkus am Donnerstag in Gleschendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.