10 Wochen lang findet am Donnerstag, ab dem 21. März von 11:00 bis 12:00 Uhr im Sportlerheim am Fuchsberg des Ostseesportvereins (OSV) ein Hatha-Yoga Kurs statt. Hatha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist durch körperliche Übungen (Asanas), Atemübungen und Meditation angestrebt wird und sehr wohltuend auf den Organismus wirkt und innerliche Ausgeglichenheit schaft.

Ein weiterer Kurs findet 10 Wochen auch am Donnerstag, ab dem 21. März jeweils von 12.15 bis 13.15 Uhr im Sportlerheim am Fuchsberg des Ostseesportvereins (OSV) ein Yin-Yoga Kurs statt. Yin Yoga ist ein ruhiger, passiver Yoga-Stil, wo die umhüllenden Fazien der Organe und Muskeln durch langanhaltende Dehnungen verlängert werden. Dadurch erhöht sich die Beweglichkeit der Gelenke und der Kurs führt zu einer tiefen Entspannung.

Ich (Uwe) freue mich auf zahlreiche Teilnahme. Die Teilnahmegebühr pro Teilnehmer beträgt 30 Euro für Nichtvereinsmitglieder. Für Vereinsmitglieder sind die Kurse gebührenfrei.

Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich bei yoga-waldmann@gmx.net oder unter 0160-8466291.

Yin & Yan Yoga mit Uwe