Freitags beginnen am 15.03. zwei neue Kurse:

Fatburner: Simple Schrittkombinationen mit Spaß und Freude an der Bewegung zu motivierender Musik. Den Kopf abschalten, den Stoffwechsel aktivieren und die Pfunde purzeln lassen. Fatburner – Kurse sind besonders effektiv für die Verbrennung des körpereigenen Fetts und schütten Glückshormone aus. Ein Kurs für z.B. Mütter, die ihre Kinder in den Kindergarten oder in die Schule gebracht haben. Freitags von 09:00 bis 10:00 Uhr.

Rücken-Fit:  Ziel des Kurses ist es, durch funktionelle Alltagsbewegungen, Kräftigung der Tiefenmuskulatur und Stabilisierung der Wirbelsäule einen gesunden Rücken ohne Haltungsprobleme und Schmerzen zu erlangen. Durch abwechslungsreiche Übungen ist es möglich jeden Teilnehmer des RückenFit Kurses so zu fördern, dass in Zukunft mit Rückenschmerzen endgültig Schluss ist und man mit gesunder aufrechter Haltung durchs Leben gehen kann. Freitags von 10:00 bis 11:00.

Diese beiden Kurse finden im Sportlerheim in Scharbeutz, Fuchsberg 1a statt. Kosten pro Kurs für Mitglieder Euro 10,– für Nichtmitglieder Euro 30,–. Geleitet werden diese Kurse von Kirsten. Eine Anmeldung ist unter der u.g. Telefonnummer Voraussetzung zu einer Teilnahme.

Fragen werden unter 0160-8466291 beantwortet.

Zwei neue Angebote ab 15.03.2019 – jetzt anmelden