Torben Jungfer (30J) wird ab dem 11.04. jeden Donnerstag in Gleschendorf, in der Sporthalle, zwei Kurse “Bewegungszirkus” für Kinder veranstalten. Als Trainer bringt er eine hohe sportliche Qualifikation mit und wird mit den Kindern GEMEINSAM spielerisch Grenzen erleben , MITEINANDER körperliche Herausforderungen meistern und ZUSAMMEN kreative Bewegungsaufgaben lösen (lassen).

Es wird zwei Gruppen geben:

In der Zeit von 16:00 bis 17:00 Uhr die Kinder ab dem dritten Geburtstag bis zum Übergang in die Schule und die Kinder, die die Schule besuchen bis zum 8ten Lebensjahr.

Bitte melde Dein(e) Kind(er) unter 0160-8466291 oder osv@ostseesportverein.de an. Zu dem Bewegungszirkus bringen die Kinder bitte Turnschuhe für drinnen, leichte Sportkleidung und Wasser zum trinken mit. Die Erziehungsberechtigten geben ihre Kinder ab und holen Sie dann wieder um 17:00 bzw. 18:00 Uhr ab.

Neu! Bewegungszirkus für Kinder in Gleschendorf